psycho82 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kommt wohl aus stuttgard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Muss wissen das ich nicht aus Stuttgart bin sondern aus Passau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe ich hier noch nicht angetroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat recht, da ich hier neu bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wusste ich`s doch Warum so viel Rosa und Taylor Swift und so? Ist vielleicht zu persöhnlich aber... ist vom anderen Ufer? (Nichts gegen die! Kein Bock gleich Ärger zu bekommen weil's jemand falsch versteht -.-') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wusste ich`s doch Warum so viel Rosa und Taylor Swift und so? Ist vielleicht zu persöhnlich aber... ist vom anderen Ufer? (Nichts gegen die! Kein Bock gleich Ärger zu bekommen weil's jemand falsch versteht -.-') Nein ich habe eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr. :] Bin nur ein Taylor Swift fan ist die Traumfrau für mich. :] Nochmal: Nicht Schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Achso okay ^^' Taylor Swift Traumfrau? Heißt das wenn du jede haben könntest, wirklich JEDE, dann würdest du sie wählen? Nicht etwa eine Jessica Alba, Adriana Lima oder eine Scarlett Johannson ? Edit: Die ist doch auch noch minderjährig oder oO Naja wie alt bist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Achso okay ^^' Taylor Swift Traumfrau? Heißt das wenn du jede haben könntest, wirklich JEDE, dann würdest du sie wählen? Nicht etwa eine Jessica Alba, Adriana Lima oder eine Scarlett Johannson ?Edit: Die ist doch auch noch minderjährig oder oO Naja wie alt bist du ? Ja ich würde sie wählen keine andere. Und von diesen Hollywood bitches erst recht keine. Sie ist 23 :] ich 16 Edit: Ganz ehrlich ich glaube ich hätte chancen bei ihr. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Achso okay na dann viel Glück mit ihr Kumpel ;D Und so als Tipp: Verwende bitte nicht solche Wörter wie Bitches.. Bist relativ neu hier und deshalb ist das nicht weiter schlimm aber achte trotzdem auf die Ausdrucksweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat vollkommen recht Das könnte sonst recht schnell ungewollte konsequenzen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bekommt ein Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Erfährt das ich gerade am Update schreiben bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Soll wissen das es mir leid tut. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wird ja nicht wieder vorkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bringt uns Feuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hat AP gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zockt viel zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bringt uns Feuer! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sollte sich darüber klar werden was das eigentlich bedeutet! Bekommt ein Gute Nacht von mir da ich jetzt Schlafen gehe! PS: :50: Es ist ein neues Update in meinem Platin-Projekt verfügbar :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bringt uns Feuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.