arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat auch COD Elite gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sollte für News sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heute schon 2 geschrieben ^^ soll sich neue lustige sprüche für die sig suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bekommt nen spontanes nööhööhöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...steht auf zotige Witze. :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist noch wach und bekommt ein gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...ist nicht mehr wach und träumt von der nächsten Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kennt Guybrush den mächtigen Pirat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist genau wie ich on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bekommt einen Guten morgen gewünscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Guten morgen Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 erfährt jetzt, dass ich sauer bin, dass mein Fernseher erst morgen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 freut sich schon drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Aber vorfreude ist doch die schönste Freude! Freu dich auf das bessere Bild anstatt dich zu ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 muss wissen, dass er seit Freitag nur 30 min von mir entfernt liegt und ich das nicht verstehen kann, warum die so lange brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 tja die wege der packet dienste sind unergründlich..........Hatte damals die FF13 collectors edition vorbestellt! Sollte noch vor dem erscheinungstermien bei mir sein! ist aber erste 1 monat nach nem erscheinungstermin bei mir eingetroffen!!! Erfährt jetzt das ich jetzt RDR online zocken werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat bei RDR online noch was vor sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bekommt von mir ein "Viel Spaß" zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...ist grad stebimmt nicht so müde wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.