TopperHarlee Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Isn Volone ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 behält seinen Ava wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 redet gern zweideutig^^ @assassin mit ps3 fehlt die motivation und geschwindigkeit war wieder schneller oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 überholt mich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weiß jetzt das ich den Ava behalte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sagt mir das oefters und weiss das es dauern kann war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mag bestimmt Animes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weiss jetzt das es 95%meines tv programms ist und sammelt wohl bd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen dass ich Big Apple vorhin als Trophy bekommen habe in MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat mich nun in seiner Trophäen Sammlung ... und dann sogar ne Silber trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat wohl ne mission in nyc geschafft und gz^^ ist jetzt ein mensch eine stadt und ne trophy O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat einen coolen Ava ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen dass es diese hier ist und so aussieht: Big Apple Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' und 'Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. [Offline-Trophäe] edit: weiß es jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mag mein ava auch und weiss jetzt das ich es schade find das kite(rechts) nicht so gut im vordergrund passt weiss jetzt das das iwie gut aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 scheint wohl ein freund von p zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat recht und hat madara/tobi whoever als ava^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 spielt schon MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen dass ich grad keine Lust mehr habe .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat auch MW 1 und 2 gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.