Dark Fire Fox Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Warum? Bist du ein Wirt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also falls es keine Ironie deiner Seits ist, dann meint er mit "Wirt" "wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ohhhh natürlich war das ironisch gemeint. Was denn sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sollte wissen, dass es mich für mich nicht ganz erkennbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bekommt ein Danke für seinen Post in meinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Guckt also regelmäßig in sein Projekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat bestimmt schon Battlefield 3 gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat letzhin Dragon Age gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weiß jetzt dass ich MW3 auf Veteran beginne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen, das er meinen Respekt hat, denn ich werde es wharscheinlich zuerst auf ganz leicht machen (rekrut oder was auch immer) nd dann später einmal auf veteran durchmachen!! mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat endlich eine 2. Platin geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 beginnt MW3 auch gleich auf Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bekomm es erst morgen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bekommt es auch erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 moin Oli , magst auch beide Shooter? BF3 und MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss wissen das ich cod eigentlich zum kotzen finde, aber da ich mw3 eventuell kostenlos bekomme sag ich nicht nein und moin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie dass denn? Details wie immer per PN Bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ist wohl jetzt auch unsichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 irrt sich, er ist ganz normal off, erkennt man daran weil man sieht wann er zuletzt on war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bekommt ein Danke, bei mir dauert es immer 15 min. bis ich off bin, da ich mich nie abmelde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.