arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass mich sowas immer tierisch ankotzt dass es andere bekommen, aber man es uns net verkauft oder später geliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat recht genau deswegen bin ich ja so genervt. Statts sie es erst alle am Dienstag freigeben dürfen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass ich sowas gut finden würde, oder ne Sperre dass man noch nix freischalten kann , erst ab Release oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Joar jetzt die 4 Tage kann man sich gedulden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Na wasn Glück das ich mir die Spiele erst hole wenn sie günstiger sind, bin eher aufgeregt wenns keine m&m´s gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 isst die wohl gern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weiß jetzt ohne ende nur zur zeit nen stop hab mir ne füllung rausgeholt bei der letzten packung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 War auch mal in Petting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zockt gern PS3, was hier sehr selten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 weiß dass der Tod die Antwort für alle Probleme ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß das das die Lösung für Feiglinge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sollte lieber wieder klar kommen. Sieh nicht alles so schlecht Edit: Zu spät. Topper hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das Sheldon auch auf fast alles ne Atwort hat dopplet zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß bestimmt auch das er nen warmer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sagt mir, wie er meinen Banner findet (ist von Steph ) Edit: Zu spät.... trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn er mich meint dann gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Och du Platzhirsch Bekommt ein gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass ich da noch ganz selten bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Könnte auch die Magische Miesmuschel fragen, die weiß auch auf alles ne Antwort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bekommt nen winkz, geh jetzt zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.