arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass du gut designen kannst, besser als/wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat den Hyde-Banner gesehen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen jetzt ja, ich öffne Spoiler selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen, dass ich die oft öffne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bekommt ein hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat demzufolge meinen auch geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat recht ^^ und er fährt, dass ich Spritzen hasse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass der text wichtiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 erfährt jetzt, dass ich mir das schon gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist eine clevere Frau, die hoffentich nie so depressiv wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen, dass ich es genauso schlimm finde, wenn es jemandem an meiner Seite so schlecht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das ich eben im GS war und MW3 gehofft hab das sie MW3 schon verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass das wohl gottseidank noch nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das ichs vorbestellt hab und hoffe das ich es morgen oder Montag schon bekomme. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass ich hoffe dass es am 8.11. erst verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Muss wissen das ich das nicht hoffe Wenn ich Glück hab ist ein bekannter morgen im Laden, dann bekomm ichs wohl schon morgen. ^^ Aber bei meinem Glück erst am Dienstag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 muss wissen dass ich das hasse wenn man die Games schon wochen vorher verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das es nur noch 4 Tage sind also nicht so schlimm. ^^ Mags eig auch nicht bloß hasse ich wenns dann andere schon zocken. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.