Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das ich kein Plan hab was Sackerl ist? Ne Jacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 erfährt jetzt, dass ich ihm nur sagen kann, dass es so eine Art Einkaufstasche ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hätte dann auch Tasche sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen, dass ich nicht immer daran denke, dass wir aus verschiedenen Ländern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen dass ich gewusst habe was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das ich es lustig finde, wenn die Schweizer reden. Der Akzent ist immer zum weggkrachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen dass wir bestimmt für ein anderes Land komisch klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat damit bestimmt auch recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sagt etwas zu dem User über ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hält sich für witzig, die Erika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hätte sich auch deguchilador nennen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Findet Schweitzerisch zum wegkacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat eine coole Idee ^^ Klingt so richtig böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss mir das erklären? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist auch wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat Recht Kann mir vielleicht sagen warum mein Post böse klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das ich es auch nicht weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi Topper , wo würdest denn gern wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Asoo okay ^^ Wohnt in der falschen Stadt und wundert sich auch warum nur wir zwei hier schreiben Edit: Zack und schon ist Arsenal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.