arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 fragt sich dann auch was wir hier machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt weil ich den zusammenhang von deinen 2 vorposts nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen dass ich meine, wenn nix bockt, arum sind wir dann hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bekommt nen achso, dachte du meinst das es grad rumspinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat etwas anderes gedacht? ich meinte ob du hier Spaß hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt joa gehts so, ist in letzter zeit etwas langweiliger geworden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen dass es bei mir genauso ist Zitat: Der Tod ist die Lösung aller Probleme: keine Menschen - keine Probleme!” (Josef Stalin) ist so oder?, wenn man ma drüber nachdenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt eig schon, aber die methode ist zu emo mässig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sagt mir warum? das Leben ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das dass zu viel mit selbstmitleid zutun hat, wenn man darüber nachdenken muss. Deswegen denke ich nicht viel darüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann mich ruhig Emo nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das ich dazu keinen Grund sehen das zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sagt mir warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiß jetzt das ich niemand so nenne und hab auch nicht vor damit anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss wissen dass es okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 will ome genannt werden ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist auch mal wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 erfährt jetzt, dass ich mir eine Tragetasche für Hyde gekauft habe ^^ Ich hoffe, er fängt an sie zu mögen... in einem Sackerl hat er sich wohlgefühlt, da sollte er auch die Tasche mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.