The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat unrecht... aber auch nicht schlecht... FIREFOX wo Bleibst Duuu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann ja auf sein Profil gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist doch nur Spaß patrick -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ist etwa genervt ? oO, Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der User über mir hat sich bestimmt kein Super Nintendo zum Release gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein das nicht aber du machst nie mit wenn´s gerade lustig wird Nicht böse gemeint Edit: Roy was postest du für einen Müll? Genauso wie im "Der User unter mir Thread" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sollte sich auf die Möpse konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wohnt ca. 450 km von mir entfernt. @The_Assassin91 Hier kann man alles posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss wissen dass man hier nicht alles posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat ne coole neue sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sollte sich mal den Startpost durchlesen. Edit: @arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weil dort die Spielregeln nachzulesen sind. Und diese schränken nicht ein, was man über den obigen User sagen kann, sofern es den Forenregeln entspricht.. Und ich wüsste nicht, wo meine Posts oben gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ganz einfach. Der User über mir hat ne falsche Facebook-Adresse angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss wissen dass ich net weiß wie ich es korrekt eingebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann nicht ahnen, dass ich dies auch nicht weiß, da ich Facebook nicht nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss wissen dass es egal ist @ Terror-Oli : Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ob er schon Uncharted 3 durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss wissen dass ich lieber einen Freund helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ob er sich in Raccoon City wohl sicher fühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss wissen dass Steph eine Lady ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.