deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass ich canneloni mit Spinat hätt, aber die dauern eine Stunde und da muss ich schon weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Steckt in einem Dilemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das degu nur fragen verschickt hat, keine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sagt mir, wie er das meint? ^^ ach, ich weiß schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das sie geschrieben hat "ich hab meine fragen verschickt und nun kommt mein freund..." normal schickt man ja antworten zu den fragen und net fragen zu den fragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bekommt ein Ciao und ein Knuddelknuff edit: war für degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 geht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich in einer stunde esse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Steigt hoffentlich nicht schon aus? Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass ich wahrscheinlich erts esse, wenn meine Mama kommt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bekommt besuch von mamma mia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat seine Mama in Wien? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 findet Logan toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich wohl kein italienisch kann edit: kanns auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich es auch nicht kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 erfährt jetzt, dass ich es auch nicht kann, aber mir vieles zusammenreimen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das mamma mia doch eher von mario gesagt wird wenn irgendwas schlechtes passiert ist, oder?^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass ich vermute, dass die damit die Mutter Maria meinen ^^ Diese Italiener ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das sie damit gut geraten haben könnte klingt jedenfalls plausibel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 erfährt jetzt nebenbei, dass ich Chips gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.