MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat dann warscheinlich diese psn card geordert, was dann aber im endeffekt ja trotzdem nen vollpreis ist^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss wissen das es ne Aktion von Media MArkt ist. Und Batman hol ich mir bei Gamestop durch die Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich bis zu nem anständigen laden erstmal über ne stunde fahren müsste und gamestop sowieso der größte mist ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen dass ich da nie Games hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich das auch nie tun würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss wissen das die Aktion eigentlich ganz toll ist, 10 € und zwei alte spiele abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich nie spiele abgeben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen dass sich ein paar Leute nicht von ihren Games trennen lassen könnten!! z.B. ZiigerSchliitzer edit: zu spät!!! -.- ^^ muss wissen das er nicht der einzige ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sieht man selten hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sieht man nicht ganz so selten hier ;D Hallo Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das Games Spaß machen sollen und man sich später gerne erinnern will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich noch sämtliche Spiele besitzen die es in meinem leben zu mir geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss wissen das ich das weiß, aber FF13 und Tekken ohnehin nur mittelmaß waren und ich froh bin die abgegeben zu haben Normalerweise bin ich auch ein Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass ich ein paar meinem Neffen geschenkt habe und meine Nichte hat meine N64 mit all meinen Spielen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das ich noch viel weniger nen ff abgeben würde, Sammlungen sprengen ist ja wohl das letzte edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Muss wissen das ich alle FF besitze, aber da 13 nunmal der schlechteste ist und ich den nie wieder spielen werde, brauch ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 vertritt meine meinung edit: nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sowie meine edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ist ein netter/großzügiger Onkel edit: ist an deguchilada gerichtet p.s.: hier herrscht ja ein betrieb...4 posts gleichzeitig um 11:56 uhr lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.