Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bekommt nen Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi Erik, wenn du reden willst , du weißt ja wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiß jetzt das ich noch HIMYM schaue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 weiß bestimmt dass er jederzeit kommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat auch ne neue TC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hab ich ewig net mehr gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 steuert der 100. Platin-Trophy entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ist jetzt rot unterwegs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bekommt nen morgäääään ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bekommt einen GUTEN Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weiß jetzt das ich guten vergessen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 erfährt jetzt, dass ich endlich alles fertig haben will in der neuen Wohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Schafft das schon noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass ich heute mal den Boden kaufe, dann kann mein Vater morgen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bekommt n guten Morgen und muss wissen das um die Ecke denken scheiße ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Baut den Boden also nicht selber ein? zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen, dass mein Vater Bodenleger ist Lieber von einem Profi machen lassen genauso wie er auch mein Waschbecken auswechselt (er ist ja auch noch Installateur ... und Elektriker, etc... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat dann wohl Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat recht ^^ andere zahlen fürs Bodenlegen oder Waschbecken, Wanne auswechseln Unmengen an Geld und ich muss nichts zahlen außer den Boden selbst und das Waschbecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 muss wissen das mein vater als tischler ähnliche arbeiten bei meiner Schwester gemacht hat, auch kostenlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.