arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 bekommt ein Moin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist nun auch da, hiho^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ausnahmsweise bin ich mal nicht erstaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 erklärt mir warum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Erklärt mir dann zuerst, warum er erwartet das ich erstaunt sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Knuddel-Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 weil wgn der gleichen person obgleich ich schon vorher die antworten raus gehauen hab und dein text erst später kam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 War zu spät Sagt mir vielleicht wie viele Punkte er bei Runde 4 gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss mich eben nachschauen lassen edit: weiß nun das es nur 27 waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Erfährt jetzt das ich mit 35 an ihm vorbei ziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen das mindestens 8 Leute an mir vorbeiziehen und das nur logisch ist, da ich nur die fragen vergeigt habe wo es hohe punkte gibt ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wird damit wohl leider wieder den sieg verspielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 redet mit im über das forenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hält mich generell für siegesfähig eidt: war heut das zweite mal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen dass ich da nie gewinnen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen das ich auch nicht davon ausgehe weil ich meist im Mittelfeld rumdümpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Muss mal an sich glauben Edit: Hat doch einen starken dritten Platz in Runde 3 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen dass ich da wahrscheinlich net mehr mitmachen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen das ich auch mal eine aufmachen würde, mich aber nicht selber der chance berauben möchte auch mal ganz oben zu landen^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bekommt nen Mahlzeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.