MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen das es bei mir genauso war, dachte an kloppo weil beliebt, zweite intension wäre magath gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 findet aber auch, dass Deus mal an der Reihe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sollte mal ne deadline setzen fürs smart aber trotzdem wissen das ich mich net angestrengt habe bei der letzten runde wgn dem frust aus der purzelrunde davor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 erfährt, dass spätestens morgen mittag ausgewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 erfährt jetzt das der mauwi auf der letzten seite seinen post gelöscht hat und deshalb mein "ist auf droge" jetzt an degu gerichtet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 erfährt, dass es bei mir auf dieser seite ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat also andere Einstellungen als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 weiß jetzt, dass es deshalb oft zu missverständnissen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen das ichs nun auch geändert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 denkt aus unerklärlichen Gründen, dass ich "auf Droge" bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist ausserdem ein Postlöscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat mich unabsichtlich beschrieben vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss verstehen, dass ich zu spät gepostet habe und mein post daher total sinnlos war edit: schon wieder to late! war an phoenix gerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat mit dieser aussage indirekt zugegeben das das stimmt was da steht edit: hat gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 muss wissen, dass ich Kaffee getrunken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 leidet unter berauschenden wirkungen vom kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ein Kaffejunkie edit: lol, wie solls denn anderst sein..zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat einen hervorragenden Musikgeschmack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bekommt einen guten Morgen/Mittag gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist bestimmt über mich erstaunt (PM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.