arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Knuddel-Janek ,lies mal das editierte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 erfährt jetzt, dass gleich ur viele Leute putzen waren und irgendwelche Fehler ausbessern waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat mich immer noch nicht angenommen *traurig bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 kann bald in ihre eigene Wohnung^^ edit: ist etwa traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weiß aber, dass das noch dauern wird, bis alles fertig ist @kaiba, war noch nicht im PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Erfährt jetzt das mein sonstiger Screenname, passend zu meiner Persönlichkeit, eigentlich immer ActionJanek ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bekommt ein , Action-Knuddel-Janek^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Knuddelt Deusy Heißt in männlicher Form Janek? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 erfährt jetzt das mein erster eindruck von der BF3 beta schlecht ist.... das game wird grottenschlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weiß das ich BF noch nie gespielt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 muss wissen dass ich sowieso mehr MW3 zocken werde edit: Lieblingstopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Knuddelt wild rum und bekommt nen moin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist wohl kein Knuddler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 moin Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weiß jetzt das ich bei Brink gestern Eskorte geschafft habe. Hatte die Kampagne vorher auf schwer da ging gar nichts hab dann auf leicht umgestellt und schon ging es irgendwie müssen die Aufgaben mit dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne gekoppelt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 muss wisssen dass ich das auch noch brauche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Stell Kampagne auf leicht dann müsste es leichter sein, als ich auf schwer hatte fingen die Agenten auch an sich als mich zu tarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bekommt ein Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Unterhält sich mit Topper über Brink. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.