MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 geht dann wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 muss wissen, dass ich meinen Schlüssel zu MEINER Wohnung bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ah, freut sich also wie n kleinkind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat recht :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 muss wissen das der Smiley auch knuffig ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat recht :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bekommt ihre wohnung zu ihrem schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat auch recht, wuhuuu so muss los... tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 geht nun mit guter Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ist nun ganz alleine hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 lügt weil auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat unrecht, denn er war gute 40min alleine hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hat mich also alleine gelassen, soso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 trifft den nagel auf den kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 erfährt jetzt, dass ich sehr viel Zeit in der neuen Wohnung verbracht habe und später nochmal hinfahre, weil wir mal Fassungen und Glühbirnen anbringen, damit mein Vater Licht hat, wenn er den Boden verlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Lässt ihren Vater die Arbeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Knuddel-Degu edit: Knuddel-Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nennt mich Knuddeldegu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 knuffipat Er machts ja gerne ^^ Sein Job ist ja das wichtigste in seinem Leben... du müsstest ihn mal erleben, wenn er einen ganzen Tag frei hat... zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 HAt nen Malochervater^^ Ich kenn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.