MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 muss wissen das ich in der normalen story auch immer die LFE und sägeblattwerfer vernachlässigt habe, dabei sind die echt geil, mitm sägeblatt kannst nen romanov mit einem schuß verstümmeln^^'' edit: mäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jetzt das es glaube 8 sind zu spät Hat recht, hab ich aber zu spät rausgefunden Aber den laser mag ich nicht oder diese kugel die die gegner wegschleudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 muss wissen dass die net alle umsonst da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hat recht, was aber nicht heißt das sie einem dann auch automatisch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 unterschätzt die beiden besten waffen, weil beide als einzige aus der deckung abfeuerbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jetzt das ich den laser nur nicht mag weil man nichts machen muss und der automatsch sein ziel trifft, was ich noobig finde. Aber bei der Challenge muss ich den wohl benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 muss wissen das man es nicht muss, aber das die stage natürlich machbarer macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sagt mir ob er auch nen Post mal ohne Pferd machen kann? ist ja ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hat recht und weiß jetzt das ich lieber mit den Standard Waffen rumlaufe (Mg, Sturm und Flinte) zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 muss wissen das ich die beiden sturmis auch gemocht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ist momentan eher selten im PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Muss wissen das ich die Sniper abslout Sinnlos fande in dem Spiel. Ausser für die eine Trophy zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 War wohl zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 muss wissen das es mir bei der sniper genauso ging... hi topper, stimmt doch garnet, war bestimmt keine 7 tage her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jetzt das ich mich erstmal ausklinken tue, tschüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 geht erstmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bekommt nen tschö! edit: er net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 geht jetzt endlich :D :D zu spät... Das macht meine Boshaftigkeit zunichte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 bekommt ein persönlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.