Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat recht und weiß jetzt das ich keine lust mehr hab die Smileys zu machen zu spät aber weiß es jetzt auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 muss wissen das es ursprünglich nur ich war und ihn somit net jeder genommen hat edit: war schneller und widmet sich bald wieder den challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Spielt Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich machde ihn nicht nach! Bei mir haben die :ritter: :ritter: :ritter:einen anderen grund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sollte sich ein Ausrufezeichen Smiley besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiss nicht warum ich die :ritter: :ritter: :ritter:in jedem post haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 klaro, so wie jeder andere auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein auf keinen fall! Meinen grund errätst du nie! :ritter: :ritter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 abgefahrener PSN name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ist seit 4.7.11 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Knuddel-Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 erfährt jetzt, dass ich nicht weiß, was ich dem Vater meines Freundes zum Geburtstag schenken soll und um 19Uhr sollen wir dort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bastelt nun schnell etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hat ihren Freund schon gefragt? edit: moin Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 moin zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hat mich noch als Target? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jup, kann aber was dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 muss wissen dass ich trotzdem versuche dagegenzuhalten, aber wenn du jeder Woche 200 Trophäen holst wird es schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wird gleich den abgefahrenen grund erfahren warum ich diese :ritter: :ritter: in jedem post posten muss! Aber nur wenn er das auch wissen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.