Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sagt mir ob mit ohne ohne Kern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß jetzt das ich das grad nicht tue zu spät Weiß jetzt das ich nur welche ohne Kerne esse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss aber wissen, dass die auch wundervoll nach Weintrauben riechen und nicht so fad sind, wie die aus dem Supermarkt Kerne haben einige... manche aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Muss wohl mal bei Galileo Mystery anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und grüne oder blaue? zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss wissen, dass ich beide Farben habe ^^ die grünen schmecken aber dieses Jahr besser... letztes JAhr waren es die blauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat die lustige Katze noch im Spoiler zu spät KAnn hier wieder aufholen solange P nicht on gehen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss wissen, dass das nicht mein Ziel ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 behommt nen "huhu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sondern nur die Weltherrschafft zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 war mit seinem king glücklicher als ich mitm bauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hat mehr punkte als ihr berechnet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Knuddelt den Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 will auch geknuddelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Muss wissen, ich bin knuddelbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 muss wissen das ich soeben deus die antworten geschickt hab edit: steht jetzt eh über mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat die neuen PK's entdeckt^^ Edit: Kriegt ein Hühott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 darf mir verraten, was PK's sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.