deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sein FB-Account hat anscheinend einen Hack-Versuch überlebt ^^ Bei mir hat auch einer versucht sich einzuloggen und der war in Australien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hat recht, bei mir war es irwo in der mitte von der USA, aber weiß nicht mehr genau wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 muss wissen, dass ich mich frage, woher die meine Daten hatten... und warum ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weiß jetzt das es mir genauso ging. Naja wayne, hab da sowieso keine wichtigen daten angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wundert sich woher jemand seine Daten bekommen hat. ^^ man zu spät x.x passt aber ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 MoinMoin FFVII Kolege EDIT: Hat gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 muss wissen, dass es bei mir "ihre" gewesen wäre, also doch falsch zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sagt mir jetzt worum es bei den daten geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weiß jetzt das hoho wohl Email adresse und passwort meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 erfährt jetzt, dass sich jemand bei Facebook mit meinen Daten einloggen wollte vor 1 Monat oder so und der war in Australien zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab ich megadoll knuddelknuff lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hat deguchilada sehr doll lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 muss wissen, dass ich ihn/sie oben darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich weiblich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 soll MÄNNLICH sein o0 KNUDDEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 soll seinen Beitrag nicht editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 natürlich bist du weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 freut sich auf Monster Hunter auf der PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 freut sich auf Monster Hunter auf der PS3 ^^ wieso freuen ? ich zocks doch schon seit über 120h xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 will dann keine Trophies dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 will dann keine Trophies dafür? nein will ik nicht trophies bei monster hunter das wär wie nackt ski laufen passt nicht und deswegen find ich es gut das capcom sich weigert trophies dafür zu erstellen die sehen das genauso wie ich das es keine braucht ^^ btw findet mein neustes werk vielleicht gut ? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.