MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen das ein ja/nein net lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt ein: wehe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lässt sein Pferd kütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 shit... erfährt jetzt das mir eben klar wird das ich heut den Anfang von Supernatural verpasse ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat schonmal was vom Internet gehört?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen das pro7 keine mediathek anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 erfährt, dass ich gestern meinen zweiten Durchgang bei FFXIII gestartet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss mir sagen warum er nen zweiten macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wegen professioneller Ausrüster und weil ich bei jedem FF mindestens zwei Durchgänge mache Edit: FFVIII führt mit gefühlten 20 Durchläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat also im ersten Durchgang Items verkauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja, sogar alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 war fahrlässig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Postet sein Pferd wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt ein: selbstvertürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 macht das ständig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat seine Sig in die Mitte verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass es so besser ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ist über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass er nur am 1. und 15. geht Hi Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.