MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt n hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat immer noch sein Pferdi dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sagt mir was an den Pferd so toll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat damit auffallend recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat wohl net richtig gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen das des für degu war, er aber vorgedrängelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gibt es nie mehr her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mag das Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen, dass ich es lustig finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass ich es net deuten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen das er net im deutsch unterricht sitzt wo man deuten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sagt mir jetzt endlich, was das erste Spiel in der TC ist? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wartet auf ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss dann mal warten damit degu nochmal "über mir" steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen, dass ich mich grad frage, warum irgendjemand oder irgendetwas will, dass ich es nie erfahre ^^ zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Muss wissen das es Agarest Generations of war ist, hättest aber auch in deiner Buddy liste sehen können die letzten tage^^ Warum eigentlich "endlich" ? Hab die Frage bisher net gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen, dass ich die irgendwie immer gestellt habe, wo du dann plötzlich weg warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sollte dann besser aufpassen wann sie Fragen stellt um auch Antworten zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hat jetzt die Antwort gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 spielt Resistance 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.