Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weiss jetzt das es aber noch lange dauert und ich iwann ein spielerprojekt mache was das als ziel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 kann mich gerne überholen guten Morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 guten morgen pat und auch an alle anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 guten Morgen Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 na alles klar bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass alles gut ist und bei dir? Danke für deinen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Knuddel-Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 erfährt jetzt, dass ich immer noch auf so einige Antworten von einigen Arbeitgebern warte ob die jemals antworten? Eine Absage wäre zumindest angebracht, weil so weiß man ja nicht, was los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass ich dich verstehe, das Warten kann einen zerreißen, da man nix tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen, dass ich mich seit Donnerstag auch nicht mehr bewerben konnte, weil nur mehr noch dumme Jobs inseriert wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass ich es schade finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 fühlt mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ist immer noch ganz schwarz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sieht schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen, dass ich bei meinen Finanzen auch bald schwarz sehe, wenn mir nicht endlich jemand einen Job gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss wissen dass es aber bald klappen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 weiß, dass ich nach den vielen Absagen schon niedergeschlagen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt zur aufmunterung ein knudddelknuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 bekommt auch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.