marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 mag hugh jackman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das mein plan anscheinend nicht gefunzt hat, da sie noch nicht erstickt ist zu spät Hat sich dazwischen geknuspert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jagt mich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das er wo nie sicher sein wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat aber auch schon länger nxi mehr von sich hören lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann mich ruhig immer anschreiben ^^ Und hat nen Spruch oder so in der Sig der komisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Sollte wissen dass es glaube ich von Kollegah ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das ich froh bin sowas nicht mehr zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Könnte Interessieren dass ich mir das schon dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Zockt zurzeit anscheinend Blops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ist 1991 geboren? Cloud, blop dich woanders hin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sagt mir wieso der satz komisch ist? ja ist von kollegah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ist auch mal zu spät, ha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hoho't hier rum ^^ @Marcus Ergibt nur irwie keinen sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wo ergibt das bitte keinen sinn? das ist ne durchdachte krasse punchline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 muss wissen, dass Hip hopper ihre eigene Sprache haben... Leute, wie wir verstehen sowas nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das ich heute kurz gezwungen wurde mir bushido und Fler anzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 könnte damit recht haben zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gurkt immer noch vor den Fenstern anderer Leute rum ^^ Cloud, wieso denn? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das ich ihn sinnlos finde weil der Vater Cannabis raucht und der Sohn dafür die arme gebrochen bekommt. zu spät weil ne Freundin es hören wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.