deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ich hatte spontan 5 im Kopf (wie bei fast allen Fragen) und hab nen Fakt entscheiden lassen den ich dir ja mal eben per pm schicken kann^^ edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 muss wissen, dass ich Deus' Fragen toll fand ^^ (mein Freund hat auch gemeint, dass die besser sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bekommt meine Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Soll auch mal mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 erfährt jetzt, dass ich die Katze im Spoiler sehr gerne sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kennt das sicherlich auch, man sieht etwas an und kann einfach nicht die Augen davon lassen und könnte es stundenlang ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 gibt deus recht. Moin @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 mag zwei Fußballer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das Son und Elia top Fußballer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 muss wissen, dass der rechte auf mich sympathisch wirkt (anders kann ichs nicht beurteilen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt das der HSV heute gegen Gladbach ran muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 erfährt jetzt, dass ich beides nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Soll sich schämen Ne Spaß beiseite. Sagt mir was ihre 19. Platin war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 weiß jetzt, dass es Dungeon Siege 3 war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 heißt wahrscheinlich nicht im Reallife deguchilada ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jetzt, dass ich nicht mehr weiß was ich noch schreiben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ist einfallslos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.