Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Könnte recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 sagt mir ob es Sabo,Bat oder Infa ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Weiß jetzt das es wohl am ehesten InFa sein wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiß jetzt dass ich immer mir es schwerer mache als es ohnehin schon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich wiede da bin hi@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bekommt nen welcome back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bekommt auch ein Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich immer noch net weiss warum ich heute ab 13uhr keinen mehr erreichen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass freitag ist und ab 13 uhr macht jeder seins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat also nur auf ein spruch angespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 dachte etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich dachte das da iwas im psn und forum passiert und ich deshalb nicht mehr mit dir schreiben koennte heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich dass dann gesagt hätte, es bezog sich glaub ich auf einen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich nicht alles gelesen habe da ich in der schule war und 3 sachen machte n_n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass es so zu diesem missverständnis kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das es jetzt ja auch egal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass mir die unsichtbaren Chimära auf den nerv gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 findet die unsichtbare chimera net??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass die unsichtbar sind und kurz vor mir sichtbar werden, die killen mich immer gleich, da ich ja net weiß wann sie kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat also gegner die total unsichtbar sind und man unter keinen umstaende iwas sieht??? btw geh jetzt zocken kannst ja im psn mir texten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.