Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 versteht den kontext nicht Edit zu spaet Edit edit meint mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja , ich meinte dich^^ edit: Knuddel Degu war schneler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass seine Sig genauso groß ist, wie unsere ^^ also sein Fenster... ach ich weiß nciht wie ich das sagen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich weiß was du meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das The World ein onlinegame ist das in meiner fav serie in allen punkten .Hack Edit zu spaet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat bald genauso viel Trophäen wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich seit 3-4 wochen kein update mehr gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich links schaue und net in deine TC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich meinte das ich mit der ps3 seit 3-4 wochen kein update was trophies betrifft getan habe und jetzt leider wieder gehen muss goodbye @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 geht jetzt tschüßi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 geht jetzt edit: geniale Köpfe denken gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 sagt mir ob F3AR heute realisierbar wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass es eher morgen erst geht... muss heute einkaufen gehen obwohl das eine Qual wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich mich trotzdem schon freue, ich hoffe du quälst dich net zu sehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 erfährt jetzt, dass es vielleicht aber auch gut tut, wenn ich einen Spaziergang mache... weil jetzt tuts im Sitzen und aufstehen immer verdammt weh... vll ist es beim länger Gehen anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich dir gute Besserung wünsche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 erfährt jetzt, dass ich irgendwie wieder deprimiert bin, nachdem ich meinen Kontostand überprüft hab Der Käfig wird jetzt nie vor dem Umzug fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kitty Kat Pat Pat Pat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.