Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich denen aber glaube, weil es wirklich drei ganz verschieden waren... einmal mein Hausarzt, der seltsam ist, einmal ein Orthopäde, der sehr jung und sehr inkompetent auf mich wirkte (anzügliche Sprüche etc...) und von einem älteren, sehr sympathischen Orthopäden Muss wissen das ich bei insgesamt 6 verschiedenen Ärzten war. Fast alle kamen auf unterschiedliche Diagnosen und teilweise sogar auf keine, soviel zu dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich das traurig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass es aber glaubhaft klingt, wenn alle dasselbe sagen :( :( zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich das verstehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wäre nur Dr. House hier, der wüsste was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann ihn ja mal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann ihn ja mal anrufen Als ob ich das nicht schon probiert hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wurde bestimmt mit Schimpftiraden empfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 erreicht ihn nicht , ist etwa besetzt ? edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich allen anwesenden einen guten tag wuensche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Muss wissen das bis 12 Uhr noch morgen ist. Bei McDonalds bis 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass du ab 13 uhr heute keinen mehr erreichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiss jetzt das ich net im mces arbeite Edit sagt mir warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bekommt ein Moin^^ edit:: weil heute Freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiß, dass ich dauernd den Drang verspüre auf seinen Banner zu klicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat nen neuen banner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss mir nur sagen warum? edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 war genauso wie ich zu spaet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 lebt auf der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass deine Sig etwas groß wirkt edit: hat nen neuen allgemein passenden Spruch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.