Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich höllische Knieschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Haste dich verletzt oder weißte nicht warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass das jedes Jahr wieder kommt... letztes Jahr wars ganz schlimm da haben sie rausgefunden, dass ich einen Riss auf der Scheibe hab... Ich sollte dafür meine Oberschenkel trainieren, was ich auch getan habe und tue, aber anscheinend bringts nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann das denn nicht operiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen dass ich hoffe dass es dir besser gehen wird und dass alles wieder heile wird edit: hofft das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass die meinen, dass der so klein ist, dass es sich gar nicht auszahlt und damit er nicht größer wird, soll ich es entlasten in dem ich meine Oberschenkel trainiere oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat wohl falsche Ärzte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Aber was haben die Oberschenkel mit der Kniescheibe zu tun? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich be drei verschiedenen war und die meinen dasselbe... also sollte der echt so minimal sein... Wahrscheinlich krieg ich aber eine Therapie wenn ichs selber nicht schaff die Oberschenkel gscheit zu trainieren... Der Orthopäde meint, dass die Scheibe irgendwie dadurch belastet wird (ob durch Fett, Muskelmasse oder was auch immer, weiß ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 versteht es auch nicht zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hat aber doch recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 sagt mir womit'? oder meinst Deusy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Muss wissen das es für mich total merkwürdig klingt. Vor allem sagn die du sollst aufpassen, das es nicht schlimmer wird. Gerade dann ist doch eine OP notwendig, wenn es schlimmer werden kann zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich es selbst nicht ganz verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 weiß jetzt dass wir schon zu zweit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte vielleicht mal deutsche Ärzte aufsuchen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 meint wohl Degu mir ist net zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 muss wissen, dass ich denen aber glaube, weil es wirklich drei ganz verschieden waren... einmal mein Hausarzt, der seltsam ist, einmal ein Orthopäde, der sehr jung und sehr inkompetent auf mich wirkte (anzügliche Sprüche etc...) und von einem älteren, sehr sympathischen Orthopäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 war bei Dr. Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.