Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Postet zu schnell ^^ weiß jetzt das ich Assassins meine mit seinen Beitrag zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 meinte wen jetzt? Cloud ? edit: genau, ist auch zu fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist auch ein Mädchen obwohl ich dachte ist ein Kerl (Wolverine usw ^^) 2 Posts Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sagt mir warum er mich für ne Frau hielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wegen schreibweise und avatar usw,usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bestimmt wegen "Patrick" Hört sich ja an wie ne Frau oder? zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen dass Patrick ein Männername ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen, dass ich vorher Cloud meinte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 und ich vorhin dich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sagt mir ob ich ne weibliche Art habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sollte wissen das es so rüberkam (nichts für ungut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen, dass ich das nicht behaupten würde ^^ zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen dass ich , wie immer, verwirrt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sollte wissen dass ich jetzt abhaue ^^ Ciao miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat nicht gemert das Sarkastisch gemeint war von mir vorhin. zu spät bekommt nen tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ärgert mich wohl jetzt auch gern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 darf es ihm nicht übel nehmen ^^ Er ist halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat unrecht, dachte nur weil der Sarkasmus fast einem ins Gesscicht gesprungen war weil es so klar war. zu spät denkt ich wäre so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen dass man mich gerne ärgern tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiß jetzt das ich auch weiß wer das gerne tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.