Deusfantasy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bekommt ein guten Morgen und ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 muss wissen, dass ich die Schlümpfe nie mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss wissen das ich mir glaube ich alle Folgen als Kind davon reingezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Isn n Schlumpf-Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 erfährt jetzt, dass die auf französisch Stroumph heißen und ich mal durcheinander gekommen bin und Strümpfe gesagt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiß jetzt das sie auch Smurfs oder so genannt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja in Englisch halt^^ Grüß dich Toppi :9: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wurde eine Stunde nicht beschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bekommt nen hiho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 freut sich das heut stupid weiter gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 freut sich sicher auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hat damit definitiv recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat sein Pferdchen wieder dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sagt mir wie es im PLand war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bekommt ein toll wie immer als antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 war also schonmal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat Batman: AA Platin, was ich grad auch versuche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wünsche ich viel erfolg bei der Platin weil die echt schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat das Spiel gewechselt :-/ edit: war schneller und fand die platin schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.