SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss erklären was er meint, in der rangliste? Top 200 reicht dann irgendwann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen dass ich meine wenn du die 200 Trophäen synchronisierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Noch nicht geschaut, aber hab auch erst knapp über 100, der Rest kommt dann Donnerstag, Freitag. Hoffe so um 470. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 holt ja wahnsinnig schnell auf, dann kannst dir Deus als Ziel setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der macht auch bei den ganzen Platinketten mit und haut genauso schnell ab^^ Edit: (+15) Deusfantasy (MM/WWE/VC/TP/MN/TRU/Cars/CSI/WDWKW/Rango/Wolkig/DLDW/HM/SMDUC/Fritz) (+14) Morrison_Extreme (MM/HM/Wolkig/Rango/MK/STP/Oben/Cars/LSL/MN/SWOL/Fritz/IA3/DSI) (+13) - (+12) Pfennig_Ede92 (MM/HM/Rango/Wolkig/TP/Oben/MK/SWOL/KFP2/Cars/CSI/MN) SquallRB (MM/HM/MK/MN/Cars/T/SWOL/Oben/MVSA/KFP2/MJ/Wolkig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 sagt mir wen er noch meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 womit? ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 mit abhauen, was heißen die Zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Guten Abend Pat Pat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi mein Lieblings Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das sind die erfolgreich abgeschlossenen Platinketten, Deus hat schon 15 Spiele auf die Weise platiniert^^ Edit: Muss wissen, dass ich jetzt off bin um mir ein Plätzchen zu suchen wo ich Dortmund oder Bayer sehen kann. Byebye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geht Fußball gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 bleibt noch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Weiß jetzt das ich gleich weiter COJ zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen dass ich ihm viel Spaß wünsche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Weiß jetzt das der MP nicht wirklich spaß macht und man findet auch keinen wirklich zum boosten fehlt immer einer. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen dass wir das gerne mal spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Würde mir damit einen Gefallen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen dass es auf gegenseitigkeit beruhen würde ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 erfährt jetzt, dass ich das Ganze Spiel doof finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.