Pure Rampage Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiß jetzt das ich meinen Ava nie ändern werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 steht zu seinem ava ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat verdammt recht,is ja irgendwie mein Markenzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat Recht, ist dein Trademark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiß auch nicht, was ich falsch mache oder gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen dass die Anderen einfach nur Unwissend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist heute besser drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen dass es etwas besser ist Hi mein Lieblings Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bekommt auch erst mal ein Hai der Pat Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen dass es schlechten Menschen immer gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hält sich für einen schlechten Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist ein psychiater und analysiert seine gefühlslage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss das genauer lesen ^^ zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 versteht den Kontext^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich grad noch schlechter drauf bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 sagt mir warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich mich heute mit einer Mail gequält hab, um mich bei einer Prüfung anzumelden... (Das Formular wollte nicht hochgeladen werden ) und jetzt erfahr ich, dass ich statt der dämlichen Prüfung einfach eine Vorlesung machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann keine Prüfung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass es mich ärgert, weil ich lieber die Vorlesung gemacht hätte und Abmelden von der Prüfung geht nimmer und zu beiden anmelden, falls ich die Prüfung nicht schaff, geht auch nicht... Ich hasse den neuen studienplan... ich hätt einfach erst diese Jahr anfangen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 soll sich net grämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.