Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Beim zweiten durchlauf eigentlich nicht mehr, aber bei Awakening dann wieder ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bekommt ein :huging:wenn keiner drängelt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 erfährt jetzt, dass mein bester Freund mir das Spiel borgt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 morgen Topper edit: hats also auch bald endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wird dann lange beschäftigt sein damit Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat jetzt noch welche dlcs vor sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hexenjagd und die Golems von irgendwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das ich hexenjagd am schwächsten fand und golems sind geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie meinen? edit: zu spät! viiiel zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Muss wissen das die meisten DLC's zu dem Spiel eine unverschämtheit sind vom Preis her^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das das eigentlich bei jedem Spiel so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 15 Euro für eine stunde Spielzeit ist aber schon der Brüller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das ich mich revidieren muss, general knoxx ist iO für den preis, bei allen anderen spielen find ichs überzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Awakening ist auch Top für 20 Euro, kann man echt nicht meckern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich dann jetzt losgeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bekommt von mir viel Glück gewünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das hier im moment eindeutig viel zu viel los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat eine andere Empfindung als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 erfährt jetzt, dass ich wieder da bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 is wieder da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.