MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das montage nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Muss wissen das ich jeden Tag mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat recht... ich will nicht zum Finanzamt :( zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ist ein ganz schlimmer optimist^^ edit: muss bald los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Finanzamt ist unangenehm Edit: Ich bin der größte Pesimist unter den Pesimisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ist so ein großer Pessimist, dass er es nur mit einem s schreibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hatte gestern nix zu feiern edit: drängelt heut gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ist eher zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen das heut montag ist und es daran liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Will bestimmt die Auswertung von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass montags die ganzen Beamten auch unfreundlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 was heißt hier "auch" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich eigentlich das "auch" weglassen könnte ^^ keine Ahnung warum ich das geschrieben hab ah, nicht genug, dass es Montag ist, die Beamten sind dann auch noch unfreundlich ^^ So hab ich das gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Weil sie an den anderen Tagen auch unfreundlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 versucht sich zu retten ;p edit: war schneller mit ner Armee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich beim Finanzamt immer Glück hatte ^^ kann sich heut ändern Ich war nie am Montag dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Erfährt jetzt, das ich bei 93% bei DA bin^^ Edit: HAt heute ihre Montagspremiere beim Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hat bestimmt jede Sekunde genoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 muss wissen, dass ich jede Sekunde seines Smileys genieße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gehts genauso wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.