Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Weiß jetzt das die Rätsel ohne die Riddler Karten wohl sehr zeitaufwämdig bis fast unmöglich wären. ^^ Ausser wenn man wirklich jeden mm abscannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 spricht in Rätseln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen dass man nur verstehen muss was er will, dann kommt man auf die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat demzufolge noch nicht Batman: AA gespielt ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Muss wissen das das haus noch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sagt mir warum es das nicht sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass bei Martin Weltuntergangsstimmung war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen dass es bei mir net anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 erfährt jetzt, dass bei mir dafür Geister vor der Tür stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen das es demzufolge westwärts zieht^^ edit: hat keine Geistercam?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hat sowas etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass ich die natürlich immer in der Hosentasche trage haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Weiß jetzt das ein Kumpel von mir heute B-Day hat, toller Tag dafür oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kennt mein Problem mit Daten wohl nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sagt mir welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass ich nie weiß, was für ein Datum wir haben ^^ (Jetzt hab ich nachgeschaut, aber davor hab ich auf 9. getippt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen dass es mir net anders ergeht, durch die Schichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat nen Pronlem mit Daten zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hat ein "Pronlem" mit Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hat sich wie ich oft verschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.