Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Macht Gruppenknuddeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann mir sagen, ob ich meinen Freund überreden soll zu I'm with stupid? ^^ Dann hätten wir einen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann das gern machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass er gerade seine Antworten verschickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen das das gut ist, dann gehts endlich mal vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wird hoffentlich auch bei meiner Runde I'm with stupid mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 meint I'm with smart ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nein, ich mein I'm with stupid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat weniger Trophäen als ich, aber dafür mehr Platin, Gold und Silber. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen das der User über ihm mich irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 HAt ne neue Platin in seinem Banner^^ Edit: Muss wissen das es insgesamt 8 Runden geben wird und ich eben auch eine davon mache, wie schon beim letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass ich Angst habe, dass mein Freund dieselben Antworten haben könnte wie ich, falls er mir letztens zugehört hat... hmm... obwohl wäre dann eh besser für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Muss wissen das es gut für sie wäre, mehr Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 schummelt dann wohl edit: muss wissen das ich die letzte runde erst ab finalrunde realisiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 muss wissen, dass ich das nie tun würde ^^ und er mir wahrscheinlich eh nicht zugehört hat... wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Muss wissen, das ich nicht wusste das er hier angemeldet ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 weiß das jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bekommt ein nachträgliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ist wohl nichts besseres eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist von meinem Knuddler scheinbar gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.