Pure Rampage Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hat mich immernoch net eingeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 nuss wissen das es aber immer knapper wird un dbekommt ein guten moin oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bekommt ein moin zurück und hat recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ist offline guten Morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bekommt nen moin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bekommt ein Moin mein Freund und weuß jetzt dass ich Dead Island grade abgeholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bekommt ein Moin und Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bekommt ein Moin muss aber wissen dass ich in einer Zwickmühle bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/45599-allgemeiner-thread-zu-den-spieler-projekten-29.html kann sich ja meinen letzten Post bitte durchlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat sich wieder ein Spiel bestellt wo er unsicher ist ob er es jetzt spielt oder nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 muss wissen dass ich es spielen werde, nur war es im Angebot, da ich noch nen Bonus für den DLC habe, aber es ist dann erst mal ein % Killer am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sollte es spielen, da sein Projekt deswegen bestimmt trotzdem noch von vielen weitergelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 muss wissen dass aber bald die Novemberlights kommen und da wird der % erst mal gesenkt, und ich habe Angst dass es keiner mehr liest, da ich ja aufbaue, statt abbaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat recht.^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 muss wissen dass ich ja auch noch anderes gerne online mit euch zocken will , aber die % dann wieder fallen und es mehr Trophäen zu holen wären, als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 kann ja immer noch mit seinem anderen Account zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Soll auch bei I'm with stupid mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Knuddel-Degu Moin edit: muss wissen dass sie schon bei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ist bald 1 Jahr registriert. och man zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.