deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass es irgendwie fad ist, wenn kein Smiley dabei rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ist jetzt grad wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kann so nicht zu spät sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schläft gerade auch nicht, glaub ich zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 liest das hier grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat nicht Recht das ich das gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 liest das hier und denkt an eine Antwortmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kank Dack Leschen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sollten beide auf FB schauen, wenn sie was lustiges sehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sagt mir was wir dann sehen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass ich einen Degu dabei erwischt habe, wie er aus dem Hundenapf wasser getrunken hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen dass ich es jetzt gesehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat ein quad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat unrecht ( ist ein ATV ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Weiß jetzt das FB bei mir wieder spinnt. Ich geh online und im chat steht da wie viele grad on sind aber links steht da zum chaten Online gehen obwohl ich das bin und wenn ich drauf gehe passiert nichts Man dreifach zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat hoffentlich bald besseres Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass es nicht unbedingt am Internet liegen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat recht, bei mir funzt es aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass gestern Abend bei mir nur die obere Leiste sichtbar war ^^ Ab und zu spinnt es halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Weiß jetzt das es nicht am Inet liegt ^^ Weil vorher ging es ja auch. Trainmen sagt was von nem Virus.^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.