Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat sich bestimmt über das Ergebniss im Fussball zwischen Deurschland und Österreich gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 weiß jz das der auch gut ausschaut^^ lala -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hätte auf Clouds Frage antworten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sollte wissen das ich nicht gerne darüber spreche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass ich keine Ahnung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 spricht nicht gerne edit: hat bald Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 meint damit mich? @degu das fußballmatch gegen deutschland.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass ich gemeint habe, dass ich keine Ahnung habe, wie das ausgegangen ist, weil ich sowas nicht schau ^^ zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 War bestimmt nicht so begeistert das Deu nur so wenig Tore geschossen hat zu spät Weiß jetzt das es 6:2 war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 weiß jz das wir 6:2 verloren haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 spricht über Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Spricht darüber nicht so gern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 spricht über Leute, die über Fußball sprechen blubbsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Benutzt "blubbsi"? Was sollen das sein? zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ebenfalls zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen, dass ich mir was neues ausgedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 denkt sich gern neue sachen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Macht gern obwohl Sie besser fande schon wieder zu spät. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.