Spongebob Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat mich verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 "es hat sich vor verwirrung selbt verletzt" der musste jetzt einfach sein xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 denkt immernoch dass ich ne frau wär hab die sig rausgenommen, jetz kannste mir ja glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat seine Sig entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ist noch immer hier unterwegs ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ist anderthalb stunden bevor ich aufstehen muss noch wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 MoinMoin Lutscherchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wird langsam wieder aktiv hier drinn und bekommt ein guten moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kann ja nicht ständig hier sein^^ Bekommt ein MoinMoin von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bekommt ein Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bekommt auch ein hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sagt mir vielleicht bitte, warum er mich als Ziel hat in der RL? ( es ehrt mich ja ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss wissen, das ich Martin und Degu bereits hinter mich gelassen habe und Deus einfach vieeeeel zu weit weg ist. Du bist ein realistisches Ziel, auch wenn ich nicht weiß ob ich da rankommen kann. Sind ja schließlich fast 2 Lvl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss wissen, das ich Martin und Degu bereits hinter mich gelassen habe und Deus einfach vieeeeel zu weit weg ist. Du bist ein realistisches Ziel, auch wenn ich nicht weiß ob ich da rankommen kann. Sind ja schließlich fast 2 Lvl^^ bekommt ein Danke für diese Antwort es eehrt mich du schaffst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bekommt ein danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen dass uns z.Z. nur 153 Plätze voneinander trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hehe, nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 muss wissen dass ich damals auch nur meinen Rang halten wollte ( 410 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss wissen, das ich in 3 Monaten um knapp 100 Plätze gestiegen bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zu Squall sag ich "Moin!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.