Bleedy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich ihn mir da nicht so gut vorstellen kann, aber ich hab irgendwas mit Christian Bale gehört? Liebt Hugh Jackman/Wolverine wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich ihn mir da nicht so gut vorstellen kann, aber ich hab irgendwas mit Christian Bale gehört? Ja, Bale soll den Bösewicht spielen^^ wobei ich ihn mir in beiden Rollen sehr gut vorstellen kann. Das wird bestimmt wahnsinnig gut zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 liebt ihn hoffentlich nicht so wie ICH :D zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Findet Bale also auch sehr gut als Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich ihn nicht nur als Schauspieler toll finde , aber die Filme, die ich mit ihm gesehen habe, fand ich toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 HAt dann auch bestimmt mal das Video gehört, wo er am set von Terminator 4 den regisseur angeschissen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat unrecht, aber ich will es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat es erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann es mir auch mal schicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann es mir auch mal schicken ^^ Muss dazu nur auf Degus PW^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat schon wieder 2 platin mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen das isch aus seiner online id kirin lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann japanesisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann zeichnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann im Internet surfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann lvl 15 werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann Smileys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann platin nummer 19 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann die Arenen in Borderlands machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.