SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schlägt hoffentlich nicht zu hart auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat mir meinen Spruch geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kennt wohl Hancock nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss wissen, dass ich Hancock liebe (ähh, also den Film ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat sich noch rechtzeitig rausgeredet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 lässt das nochmal durchgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ist 10 level über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann schnell ein paar Level aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen das ich mich auf dienstag freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 weiss, das dienstag vor mittwoch kommt, hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat banner und ava von nem game für das ich mich seit gestern interessiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Steht auf Volbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen das beyond hell above heaven mein letzt gekauftes album ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass meines khaos legions von arch enemy ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Muss wissen das ich gestern verwundert war, beim nach hause fahren kam im Radio das Linkin Park momentan an ner neuen Scheibe bastelt, ich war verwundert weil eben erst n neues Album released ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 naja, ist doch schon ein jahr alt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen das es übermorgen nen jahr ist, aber generell find ich n jahr zwischen Alben echt kurz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass für mich die zeit zum letzten lp-album schon zu lang ist, weil ich ats nicht gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen das gestern im Radio der neue Red hot chili peppers song lief und ich find das der genauso klingt wie das letzte album, von dem ich enttäuscht war und ichs fast zum release gekauft hatte ._.'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich nur gute kritiken gelesen hab und die single der schwächste song auf dem album sein soll. ich find den song auch mehr als dürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.