deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 macht einen coolen Smiley ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich noch mehr auf Lager habe^^ Morgen Degu :50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich auch die Smiley-Liste rausholen könnte Morgeeeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bekommt einen guten Morgen wirst mich sicher schnell überholen edit: ist heute gut gelaunt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass mich die Unfähigkeit der Mitarbeiter meines Internetanbieters so gestimmt hat Ich bin ehrlich gespannt, ob sie dann zu zweit auftauchen und ob sie bei der richtigen Adresse auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 findet Kratos als Smily besser als im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ist heute fröhlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich mich trotzdem frage, welches Ungeheuer den Tee so hoch gestellt hat, dass ich nicht an ihn komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann vielleicht ihren Freund fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass er gerade vorhin zu seinen Eltern lernen gegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen dass es ja Leitern gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich jetzt einen Kakao habe und recht zufrieden bin... Nur was trink ich, wenn ich dann trainiere? da ist was heißes nicht gut und Mineralwasser ist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen dass Apfelschorle oder Saft immer gut sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass wir nur Mineralwasser zuhause haben, nur selten etwas anderes ^^ Das Leitungswasser kann man bei mir zuhause ja seit 2 Jahren nicht mehr trinken und keiner kümmert sich darum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen dass ich das net gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass das ganze Haus in spätestens 10 Jahren in sich zusammen fällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 zieht bald um ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen, dass ich hoffe, dass das meine Eltern auch bald tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 muss wissen dass sie das bestimmt auch irgendwann tun werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.