deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass trotzdem Leute mitlesen, die vielleicht nicht so weit sind... Es wäre höflich und zuvorkommend... Wozu ist der Button sonst da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bekommt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bekommt ebenfalls ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 sagt mir wie es ihr heute geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass ich Angst habe, weil die Anzeige vom Inet genommen wurde, das hotel aber nicht geantwortet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 musss wissen dass ich dich verstehen kann ich wünsche dir dass du mal Glück hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass trotzdem Leute mitlesen, die vielleicht nicht so weit sind... Es wäre höflich und zuvorkommend... Wozu ist der Button sonst da? weil von 100 leuten nur 2 nicht soweit sind ? das wär irrsinn tt: treibt sich noch immer hier herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass mir das eigentlich eh egal ist, ich persönlich hätts in einen spoiler gesetzt, aber die Meinungen sind ja unterschiedlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen das der inhalt über den wir im thread reden mit den aktuellen stand des deutschen mangas übereinstimmt und somit haben mMn die zwei leutchen pech die hinter her hinken ( im moment ist es nur einer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass ich ihn verstehe, aber auch die Person, die sich darüber aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen dass ich dich verstehe, Spoiler ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen, dass ich das generell nicht so toll finde, dass in dem News-Thread so viel diskutiert wird, denn ich hoffe jedes Mal auf News, wenn ich draufklicke T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen das ich es schätze das sie jemanden gefunden hat und glücklich ist, ich darauf aber auch neidisch bin xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen dass das auch eines Tages das Glück zuschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 soll mir erklären wie das gehen soll ? degu ist vergeben xDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen dass ich es weiß, ich bezog es aber auf andere Frauen in deiner Umgebung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weiss jetzt das es hier nur "wanna be gangster bit**es" gibt xDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss dann vielleicht die Umgebung wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen das das nicht so leicht ist mit meinem schlauch im bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 muss wissen dass man Schläuche verlegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.