deguchilada Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen, dass ich das seltsam finde, dass es den bei euch nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass der Versus in der Gold Edition drin ist, im DE-STORE aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen, dass ich das weiß und es deswegen auch seltsam finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 weiß jetzt dass die Gold Edition neu durch die USK musste, und darum drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann mir bestimmt sagen ob die platin edition von resi5 aus de kompatibel mit dem at versus is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass es da keine Probleme geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen das die de version aber nicht mit den US DLC's kompatibel ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bekommt ein Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 kann bescheid sagen wenn er mal zeit und lust hat mir zu helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass du mich nur fragen musst, am besten am WE oder so, müssen wir mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 will resident evil 5 wahrscheinlich auf 100% kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass ich dazu aber noch 2 freiwillige brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hilft mir jetzt mit resi 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass ich es gern tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 weiß, dass mein Bruder mein RE5 hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hat einen Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bekommt ein guten Tag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 danke, hat hoffentlich einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 muss wissen dass ich heute den letzten freien tag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 sollte den, so gut es geht, genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.