arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass ich es auch net verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 weiß nun das ich wohl immer noch nicht ganz gesund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass der Satz einfach falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kann uns den Satz dann bitte korrekt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich dann wissen müsste, was er mir eigentlich sagen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat nen neuen Ava ^^ hoho hat sich vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 sagt mir ob er ihm gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hohot schon wieder ^^ zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kann sich nun den berichtigten text ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 schreibt ihn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich es jetzt verstehe zu spät... hat ihn editiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat nen Text korrigiert doppelt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass ich es noch net las Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 will vielleicht auch mal das lied hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kann es mir gerne demonsterieren ( ist absichtlich so geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 weiss jetzt das dass aktuelle game was ich grade zocke awsome ist ö.ö (und erst das intro *___*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat Monster geschrieben hihihi kann sagen, welches er zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss net traurig sein heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 sollte mal meine sig lesen edit: patrick .....grml.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss mir sagen, was sifg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.