Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ich hab da ja noch zum Glück Dragon Age inkl. DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wird Dragon Age spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss meinen Tipp nur beherzigen ^^ edit: hat sich vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass ich jetzt einmal in meinem Leben an einen freundlichen Mitarbeiter geraten bin... Ich bin so gerührt, dass ich fast weinen muss und sie versteht, was ich von ihr will <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Werde ich tun^^ Nur hab ich noch nichtmal die 500 Kills, was mich sehr wundert :emot-raise: Edit: Bei der Post Degu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass es jetzt um meine Möbel ging ^^ Musste mir einen Termin ausmachen ,wann ich sie abhole ^^ Hat die letzten zwei Male nicht geklappt... ( die haben das immer verschlampt) trotzdem muss ich das mit dem Internet noch richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat nun sehr gute Laune^^ @Deus kam bei mir im Zweitendurchlauf, kurz vorm Erzdämon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich werde mich heute wieder dran setzen un dhoffe das ich erstmal die 500 Kills schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wird es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wenn nicht ist auch nicht wild, einfach die stelle machen die ich beschrieben habe, dann ist es fix durchgezogen edit: mäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat Enslaved Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat auch gerne Mila Superstar geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass sie kult ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat auch Sailor Moon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass ich es kenne, aber da net so firm bin, also eher weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Muss wissen das ich als Kind alle Märchen geschaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass das dazu gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist mal offline... was ist denn hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen das er bei mir online dargestellt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass ich auch nebenbei zocke, wird ab Mi aber anders edit: muss wissen dass ich auch vor 1min wieder ne bewegung hier gemachr habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.