TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sagt mir ebenfalls wie es ihm geht? Gut soweit nur etwas müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass es ähnlich ist, mit nem merkwürdigen Gefühl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat jetzt auch FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat mich da schon aufgenommen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat ein merkwürdiges Gefühl? Hey bist in der RL einen Platz über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ääääy Leutz, was geht ab? Achja... BTT^^: Bekommt von mir ein Ääääy, was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bekommt einen guten Tach gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat 16 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat heute B-Day , alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat hoffentlich die paar Seiten davor nicht gelesen Da ging es um seinen Geburtstag... peinlich peinlich meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass ich es vielleicht mal lesen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Will zwingend Missverständnisse vermeiden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat auch wm geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat 10 Platin mehr als/wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Benutzt auf als wie, so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat das mit dem als/wie immernoch net raus edit: war was schneller, bezieht sich aber auf das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen dass mich so keiner korrigieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat keinen Urlaub mehr ist aber trotzdem net schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sagt mir was er als nächstes platinieren will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Muss wissen das ich momentan nix habe wo ich zwingend Platin holen will, GT5 spiele ich momentan werde ich aber nicht platinieren, vorallem nicht ohne zwischen speicher patch, Battle vs. Chess ist noch net Platin erreichbar, ausserdem schafft das nen hobby Schachspieler net auf Platin und dann hab ich schon kaum noch Material, SO4 brauch 500 Stunden, die Zeit habe ich momentan nicht, der nächste Stoff der released wird wird wohl die nächsten Platins für mich mit sich bringen, bzw. ein neues RPG, welche ich momentan durchwühle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.