deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat lang gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bekommts jetzt schwarz auf grau Leichtathletik-WM 2011 in Daegu / Südkorea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 weiß so einiges echt gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hatte das design meines erachtens schonmal, hat aber die tc recycled, weil sie auf Stand ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hatte ein angenehmes WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass es stimmt Am SA war ich auf einer Abschiedsfeier und wir mussten nichts für essen und trinken zahlen Gestern war es zuerst langweilig, aber später am Abend haben wir mit meinen Eltern was getrunken und einen Film geschaut udn es wurde lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Trinkt mit ihren Eltern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat hoffentlich nicht vergessen, dass wir Polen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ist online ( fürn einstig n' leichter satz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen das Polen keine Russen sind edit: hat gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass die Tradition dieselbe ist und: polnischer Wodka ist besser als Russischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Muss wissen das ich das nicht beurteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss aber wissen, dass wir uns nicht betrinken... waren ja nur 3 bis 4 Stamperl für meinen Freund und meinen Vater und 2 Drinks für meine Mutter und mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hat mehr als 1 beitrag im forum geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hatte Geburtstag ^^ alles gute nachträglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Könnten mir mal ne Flasche vom polnischen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss wissen, dass mein Bruder am 4.10 da ist und welche mitbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hatte Geburtstag ^^ alles gute nachträglich ^^ Glaub er hat noch Trinkt dann wohl wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 denkt auch das heut immernoch der geburtstag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.